zurück

Vater:  Travis de Fleur de Lys

Mutter: Magci Woodcats Peaches

Geboren: 24.04.2017

Farbe: Red Classic Tabby White

 

HCM Schall   -  negativ  07/2018

PKD Schall    -   negativ  07/2018

HCM 1   -   N/N

SMA       -   N/N

Pkdef      -   N/N

Die Entscheidung Tino zu behalten war nicht einfach ! Er hat uns jedoch schlussendlich mit seinem

extrem aufgeschlossenen und liebenswertem Wesen verzaubert. Zudem bringt er  auch unsere Zuchtlinien

wieder zu uns zurück .Leider hat er mit Ausstellungen nichts „Am Hut“ . Aus diesem Grunde fährt er leider nicht mehr auf Shows......

 

Er ist der Enkelsohn unseres Nachzuchtkaters „Riverdancer“ welcher in der Zucht „A Star Coon“ lebt.

 

    Tino lebt mit seinem Vater Travis bei unserer Tochter wo er ordentlich für Unterhaltung sorgt !

Ausstellungen
1x Rassesieg
Nominiert für Best in Show
1x CAC