Geboren : 30.01.2018

Farbe :black  white

HCM Schall - folgt

PKD Schall -   folgt

MYBPC3  -  N/N

PK-def     -   N/N

SMA        -    N/N

PRA        -    N/N

PKD        -    N/N

GSDIV   -    N/N

 

 

 

 

 

 

               Wir freuen uns sehr  das dieses „Kasperle “  bei uns einziehen durfte !

Eigendlich hatten wir nie den Wunsch einen Kater mit der Farbe „ Black White“ zu adoptieren.

Jedoch war dieser Junge scheinbar für uns gedacht. „Mandi“ wie er gerufen wird, hat sich zu einer  XXL Ausgabe einer Maine Coon entwickelt !  Er hat ein traumhaftes Wesen und  zudem nur Blödsinn im Kopf.... Wir hoffen das er seine enorme Größe sowie auch sein umgängliches „spitzbübisches“ Wesen auch an seine Nachkommen vererbt.

 

Vielen Dank an die Zucht von Stonewells ( Heissl Kornelia)  für diesen ausgesprochen einzigartigen Kater !

 

Vater:  Charming Lynx Shadow

Mutter: Ankh Barby Missy

Zurück

„Stonewells Beetlejuice“( Mandi)
Ausstellungen
1 x Best in Show ( Jungtier 7-10)
5 x nom.f.Best in Show
1 x CAC
10 Monate
3 Monate
13 Monate